Res Leemann

«Volle Kraft für die Führung»

Res Leemann treibt seit mehreren Jahren umfassende Veränderungsprozesse in Unternehmen voran, die ihre Effektivität und Innovationskraft steigern wollen. Für den nachhaltigen Erfolg von Arbeitsprozessen, Bereichen oder Teams setzt er in erster Linie auf das Coachen, Schulen und Begleiten der Führungskräfte. Dabei wendet er den systemischen Ansatz auf Personen, Prozesse und Strukturen an.

Res Leemann bringt mehrjährige Erfahrung als Führungsperson sowie als Personal- und Organisationsentwickler in einem international tätigen Logistikunternehmen mit. Weiter doziert er im Bereich Change Management und Transformationsprozesse an der Berner Fachhochschule.

Kontakt

«Freundschaft, die gemeinsame Arbeit und die Leidenschaft für Veränderungsprozesse verbinden uns. Als eingespieltes Team schaffen wir seit 21 Jahren Zuversicht und Verbindlichkeit in all unserem Tun: Ihr Ziel zu erreichen ist unser wichtigster Beweggrund.»

Ausserdem als Berater für beweggrund tätig: