Michel Riesen

«Mit Kreativität und Leidenschaft zum Erfolg»

Michel Riesen arbeitet seit 2001 als Supervisor, Coach und Berater von Organisationen in verschiedenen Bereichen. Die Entwicklung des Individuums und das konstruktive Wachstum von Organisationen – das sind Michels Hauptinteressen in seiner Arbeit.

Durch seine kreative, positive und respektvolle Arbeitsweise unterstützt er den Lernweg und die Entwicklung seiner Kunden. Michel Riesens Arbeit ist geprägt durch eine konstruktivistisch-systemische Grundhaltung. Seine breite Führungserfahrung und die aktuelle Tätigkeit als Führungskraft in einem mittelgrossen Unternehmen lässt er laufend in seine Beratertätigkeit einfliessen.

Kontakt

«Freundschaft, die gemeinsame Arbeit und die Leidenschaft für Veränderungsprozesse verbinden uns. Als eingespieltes Team schaffen wir seit 21 Jahren Zuversicht und Verbindlichkeit in all unserem Tun: Ihr Ziel zu erreichen ist unser wichtigster Beweggrund.»

Ausserdem als Berater für beweggrund tätig: