Daniel Müller

«Bringt Bewegung in Ihre persönliche Entwicklung»

Daniel Müller ist eine treibende und verbindende HR-Fachkraft und erfahrene Führungspersönlichkeit. Seit mehr als fünfzehn Jahren ist er als Newplacement-Experte und Coach tätig und kann dabei auf ein umfangreiches Beziehungsnetz zugreifen. Die Begleitung, Unterstützung und Beratung von Menschen in Veränderungsphasen und die Übernahme der damit verbundenen Verantwortung ist für ihn eine Herzensangelegenheit.

Die Arbeit mit Menschen begeistert Daniel Müller seit jeher. Er coacht Menschen auf motivierende Art, gestaltet Prozesse mit ausgeprägter Empathie und seiner authentischen Art.

Kontakt

«Freundschaft, die gemeinsame Arbeit und die Leidenschaft für Veränderungsprozesse verbinden uns. Als eingespieltes Team schaffen wir seit 21 Jahren Zuversicht und Verbindlichkeit in all unserem Tun: Ihr Ziel zu erreichen ist unser wichtigster Beweggrund.»

Ausserdem als Berater für beweggrund tätig: